Scroll
Kollektiv für
Marken- und Produktentwicklung

Mit uns an deiner Seite bringen wir dein Unternehmen dorthin, wo deine Zielgruppe ist. Ob offline, online und überall dazwischen – Erreichbarkeit und Reichweite für deine Marke

Schön dich hier zu sehen,


Wir können dir jetzt erzählen, dass hinter Gestaltist ein junges, dynamisches und interdisziplinäres Team steckt, immer am Puls der Zeit und hochmotiviert.

Aber das Wichtigste, das zählt und interessiert, ist doch:
wir haben vor allem Bock auf richtig gute Gestaltung.

Ziel und Einstellung

Worauf wir Wert legen,


Bei uns gibt es nichts vom Wühltisch, wir liefern Authentizität, Individualität und Qualität. Deshalb geht es nicht um „nur gut Aussehen”, sondern um gute Gestaltung. Dazwischen liegen Welten und daher steht das Konzept bei uns immer an erster Stelle.

Wir gestalten für Menschen und aus diesem Grund geben wir deiner Marke und deinem Produkt eine Persönlichkeit, die man kennenlernen muss. Dadurch werden diese nachhaltig platziert, sodass sie sich von ihrer Konkurrenz abheben und nicht symbiotisch eingliedern, sondern auch mal aus der Reihe tanzen.



Unsere Mission,


Im Team haben wir es zu unserer Mission gemacht, jedes Projekt stets einen Schritt weiter zu denken und zu gehen. Zu Hinterfragen, ob’s das schon gewesen ist oder noch mehr kommt. Dabei verlieren wir das Ziel nie aus den Augen – das ist eine der zentralen Herausforderungen, der wir uns stellen.

Unsere Motivation

Wir unterstützen dich dabei deine Marke zu einem Selbstläufer zu machen, indem wir ihr das Laufen beibringen und sie auf die Tanzflächen und Bühnen dieser Welt bringen. Denn wir wollen deine Marke für dich und dein Team zum Ansporn machen, der den Aufschwung garantiert.